10.07.2024

Pressemitteilung Bürgerpreis 2024 – jetzt online für Publikumspreis abstimmen

Das Landratsamt Miltenberg macht auf untenstehende Pressemitteilung der Sparkasse Aschaffenburg Miltenberg aufmerksam:
Ende Juli 2024 wird zum sechsten Mal der Bürgerpreis des Landkreises Miltenberg und der Sparkasse Aschaffenburg Miltenberg an vorbildliche Projekte ehrenamtlichen Engagements verliehen. Mit dem Bürgerpreis werden Initiativen bedacht, die sich in unserer Region außerhalb der klassischen Vereinsarbeit uneigennützig für das Gemeinwohl einsetzen.

Neben dem Preis der Fachjury wird auch wieder ein Publikumspreis vergeben. Über den Gewinner des Publikumspreises wird online abgestimmt.

Zur Wahl stehen insgesamt vier Projekte, die nach einer Vorprüfung durch die Juroren ausgewählt wurden. Die Abstimmung ist gerade gestartet und läuft bis zum 18. Juli 2024, 12.00 Uhr. Abgestimmt werden kann im Internet unter www.s-abmil.de/buergerpreis. Unter allen Teilnehmern des Online-Votings verlost die Sparkasse drei Deka-Fondsgutscheine zu je 25 Euro.