09.07.2024

Pressemitteilung Fahrplanänderung auf den Linien 64 und 69

Das Landratsamt Miltenberg macht darauf aufmerksam, dass es aufgrund von Straßenbaumaßnahmen am Shell-Kreisel in Elsenfeld ab Montag, 15. Juli zu Fahrplanänderungen auf den Linien 64 und 69 kommt.

Zur Anschlusssicherung der Buslinien an die Maintalbahn muss der Busverkehr über die Umgehungsstraße geleitet werden, wodurch einige innerörtliche Haltestellen nicht angedient werden können. Die Haltestellen Jahnstraße, Gewerbegebiet Nord, Nordring und Alte Kirche und Rücker Straße/Neue Kirche müssen somit entfallen.

Der nördliche Haltepunkt der Haltestelle Erlenbacher Straße in der Marienstraße wird in Richtung Bahnhof auf die gegenüberliegende Straßenseite an den Standort der ehemaligen Shell-Tankstelle verlegt.