11.09.2024

Pressemitteilung Kulturwochenherbst 2024: „Oh, wie schön ist Panama“

Theater mit Musik für die ganze Familie

Ein Theaternachmittag mit Musik erwartet Kinder ab vier Jahren mit ihren Familien am Sonntag, 29. September, um 16 Uhr im Bürgerzentrum in Elsenfeld. Im Rahmen des Kulturwochenherbstes kommt „Oh, wie schön ist Panama“ mit dem Ensemble des Theaters „Poetenpack“ auf die Bühne des Bürgerzentrums. Die kleinen und großen Zuschauer können den kleinen Tiger und den kleinen Bären auf ihrer fantastischen Reise zu ihrem Sehnsuchtsziel Panama begleiten. Marianne Terplan hat das 1978 erstmalig erschienene, inzwischen berühmte Kinderbuch von Janosch für die Bühne bearbeitet. Die Zuschauer erwartet eine abenteuerliche Reise um die Welt und eine Geschichte über Freundschaft.

Der Vorverkauf für „Oh, wie schön ist Panama“ und alle weiteren Veranstaltungen des Kulturwochenherbstes läuft über das Landratsamt Miltenberg, Kulturreferat, Brückenstraße 20, 63897 Miltenberg, Telefon: 09371 501-501, E-Mail: kultur@lra-mil.de. Informationen zu den Veranstaltungen des Kulturwochenherbstes können auf der Internetseite https://kulturwochen.landkreis-miltenberg.de/ abgerufen werden.

236_Kulturwochenherbst 2024: 'Oh, wie schön ist Panama“
Auf der Suche nach Panama erleben der kleine Tiger und der kleine Bär einige Abenteuer und lernen viele Tiere kennen. Am 29. September erwartet das Publikum ein musikalischer Theaternachmittag im Bürgerzentrum Elsenfeld. © Valeska Graffe